FREDERIC LEVI ist mit 22 Jahren ein Vollblut-Musiker, bühnenerfahren und nachdem sich die Band „Sellout Boys“ aufgelöst hat, seit kurzem als Solokünstler unterwegs.
Der Künstler aus dem Münchner Raum präsentiert mit seiner charismatischen Stimme eine Mischung aus Popmusik mit Rock und Gospeleinflüssen.

Mit einem vollen Konzert feierte und präsentierte FREDERIC LEVI am 19.01.24 vor begeistertem Publikum seine erste Single „Sad Songs“, die am gleichen Tag über das Label Golden Grammophon erschien, im INTERIM in München-Laim.
„Sad Songs“ ist auf allen gängigen Portalen wie spotify und youtube zu finden, die Fans werden täglich mehr.

Der nächste Song „Hollywood Boulevard“ erscheint am Fr, 19.April 2024 auf allen Plattformen.

Kurzbio:

Mit seinem 5. Lebensjahr fing FREDERIC LEVI an, im Tölzer Knabenchor – später Münchner Knabenchor – zu singen und zusätzlich klassischen Klavierunterricht zu nehmen. Mit 9 Jahren kaufte er seinen ersten Bass und seit er 12 ist, spielt er auch Gitarre.
Mit 13 fingen seine Vorbereitungen für die Neue Jazzschool München an und er schwang damit stilistisch von der Klassik langsam auf Pop-Rock-Jazz um, während er gleichzeitig noch als Sopran in der Oper „Die Zauberflöte“ sang.
In den danach folgenden Jahren sammelte FREDERIC LEVI viel Erfahrung im Livebereich, wo er unter anderem mit der Band „Lateback“ regelmäßig in China eine kleine Tournee spielt.
Mit großer Freude arbeitet der charismatische Künstler aktuell weiter an seinem Soloprojekt „Frederic Levi“ und der Veröffentlichung seiner Songs in 2024.

Laufend aktuelle Infos und Videos zum Künstler hier:
Infos zum Künstler: https://linktr.ee/FredericLevi
Livetermine:
06.05.2024
20:00 Uhr
16.06.24
16:30- 18:00 Uhr